Frauenkörper - Frauenseele


Voller Vertrauen die eigene Kraft leben

Weiblichkeit, weibliche Kraft und Frau sein heute

Weibliches Wissen und die Kraft des FrauSeins geht in der heutigen, schnelllebigen Gesellschaft oft verloren. Unsicherheit, Sehnsucht nach mehr Tiefe, körperliche Schmerzen und Symptome beschweren den Tag.

Hast du gerade das Gefühl, mit einem Thema nicht weiterzukommen? Fühlst dich unverstanden und unsicher in deiner Wahrnehmung? Du könntest weitermachen wie bisher, aber ganz ehrlich zufrieden macht es dich nicht?

In der Arbeit mit Frauen ist es mir ein großes Anliegen, dass jede Frau wieder Verbindung und Vertrauen in ihre eigene Kraft finden kann. Ich unterstütze dich sowohl körperlich als auch mental und in Bezug auf deine Gefühle, so dass du den Weg zu dir selbst wieder findest.

Dein weiblicher Körper, deine weibliche Kraft kommt wieder ins Fließen, du beginnst Klarheit zu entwickeln, für nächste Schritte. Körper und Seele beginnen wieder miteinander zu kommunizieren. Und du spürst, dass du genau richtig bist, kraftvoll und ganz. 

Das Geschenk ist,

wirklich tief im Leben verankert,

verbunden mit dem eigenen Kern,

im Fluss mit der eigenen Kraft

zu sein, zu leben, zu wirken.

Informationen

Wir beginnen immer mit einem Gespräch zu deinem Anliegen und erfassen den Stand der Dinge. So können wir gemeinsam erspüren, welche weitere Begleitung für dich passt. Je nach Anliegen können es 2 Stunden sein oder ein Begleitungszeitraum.

Ziel ist, den Weg zu sich selber zu finden: Wo stehe ich? Was ist für mich das Wichtigste? Wie kann ich mich durch die Schichten herausschälen, tiefer gehen, erfüllter sein?

Mögliche Anliegen

Körperliche Themen, der eigene Zyklus, Frieden mit dem eigenen Körper, Familienthemen, Konflikte, Tochter-Mutter-Beziehung, Ablösung,…

12 + 9 =