Begleitung in der Schwangerschaft

Vorbereitung auf deine Geburt

Sicherheit und Vertrauen…

sind eine wesentliche Grundlage für eine entspannte, selbstbestimmte Geburt. Meist bringt eine Schwangerschaft allerdings viele Fragen mit sich.

Man ist als Paar zum ersten Mal aufgefordert, sich damit auseinander zu setzen, wie man gebären möchte. Es gibt vielleicht Ängste, Unsicherheiten, fehlendes Wissen über Vorgänge, was es braucht, um sich sicher zu fühlen… all das kommt auf eine werdende Mutter/werdende Eltern zu.

Als Geburtsbegleiterin bin ich gerne vor, während und nach der Geburt für dich und euch da.

Zusammen ergründen und erkunden wir, wie ihr euch die Geburt wünscht und vorstellt. Ihr werdet euch bewusst, was auf euch zukommt. Lasst euch behutsam und bewusst auf den Prozess ein…

Ich unterstütze dich/euch dabei, loszulassen und mit eurer eigenen Kraft zu gehen. Als vertraute Ansprechpartnerin begleite ich dich/euch während der Geburt. Und auch nach der Geburt bin ich zur Verarbeitung und für ein leichtes Zurechtfinden in der neuen Situation gerne an deiner/eurer Seite.

Sich innerlich vorzubereiten,
schafft Vertrauen und Sicherheit
während der Geburt,
die nie bis ins kleinste Detail
planbar ist.

Jede Geburt ist individuell! 

Wenn du dir Begleitung in der Schwangerschaft oder in der Vorbereitung auf deine Geburt wünschst, kontaktiere mich hier für ein persönliches Gespräch.

Gerne erzähle ich dir mehr von mir, was ich dir anbieten kann und freue mich vor allem, mehr über dich, deine Bedürfnisse und Anliegen zu erfahren! 

Konditionen 

30 Min. Kennenlernen und Vertrauen finden: CHF 30

60 – 90 Min. Begleitung und Gespräch: CHF 135 

Rundum-Begleitung vor, während und nach der Geburt: CHF 1’000

 

5 + 9 =